Ein Leben voller Sonnenschein

Das bin ich . . .

Meine ersten Veröffentlichungen, produziert durch Koch International,
begannen im Jahre 1979.


In meiner zehnjährigen Vertragszeit habe ich in den Bereichen Schlager- und Volksmusik mehrere Alben, sowie Singles veröffentlicht. Nach Auslauf meiner Vertragszeit wurde ich bei Top Star Music (Willi Reihnehr) in Verbindung mit
Bella Musica GmbH und HDN Musikproduktion unter Vertrag genommen,
und es wurden noch weitere Tonträger produziert und vertrieben.


Ein Star bin ich nicht geworden, da mir eine sichere Lebensgrundlage wichtiger war, jedoch hat mir die Musik stets große Freude bereitet. Selbst mein Arbeitgeber "Krupp" stand stets hinter mir und hat in der Werkszeitung die Werbetrommel für mich gerührt. So ist dann auch die hier ansässige Presse und sogar Rundfunksender auf mich aufmerksam geworden.


Auch heute spiele ich noch Gitarre und bin weiterhin musikalisch aktiv. Aufgrund meiner Freiheit, ohne jeglichen Druck im Nacken, habe ich meine Freude an der Musik immer aufrecht erhalten können. Denn Nachwuchskünstler möchte ich in der heutigen Zeit nicht mehr sein.